Logo

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Performancemarketing

scheme image
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die RHEINISCHE POST
MEDIEN GMBH als

Werkstudent (m/w/d) im Bereich 
Performancemarketing

Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.
Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online.

WAS WIR ZUSAMMEN VORHABEN

  • Unterstützung des Teams bei vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Prämienmanagement, E-Mail Marketing, Social Media und Aboshop
  • Monatliche Erstellung relevanter Unterlagen sowie Koordination von Rückfragen mit Dienstleistern
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Team und den angrenzenden Fachabteilungen

WAS UNS ÜBERZEUGT

  • Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, BWL oder einem verwandten wirtschaftlichen Fach
  • Ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse
  • Idealerweise erste Erfahrungen durch relevante Praktika im Bereich Performancemarketing

WAS WIR BIETEN

  • Attraktiver Campus
  • Tolles Team
  • Flexibles Arbeiten
  • Weiterbildung
  • Mitarbeiterrestaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute Anbindung an den ÖPNV
  • Fahrradleasing
  • Vielfältige Firmenevents
  • Verschiedene Sportangebote & Massage
  • Chor & RP-Band
  • Befristete Festanstellung

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe der Job-ID 2074.