Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter im Verlagswesen - Inbound Telefonie
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservicecenter im Verlagswesen - Inbound
Telefonie
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std.)
Die Digital Dialog GmbH ist ein Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe und verantwortet den Kundenservice für deren Produkte und Leistungen, sowie für weitere Verlage in der Region. Mit über 70 Mitarbeitern ist die Digital Dialog ein bedeutender Partner für Kundenservice, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse.
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE ALS MITARBEITER (M/W/D) IM KUNDENSERVICECENTER IM VERLAGSWESEN - INBOUND TELEFONIE
- Freundliche und kompetente Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via Telefon
- Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zu den Verlags-Produkten und -Dienstleistungen
- Fallabschließende Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und anderen Anliegen
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
- Aktives Mitwirken zur Erreichung der Kennzahlen
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Telefonie von Vorteil
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit dem PC, MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP/CRM-Systemen
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
- Spannende Aufgaben
- Tolles Team
- Flache Hierarchien
- Flexibles Arbeiten im Mobile Office
- Weiterbildung
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
wir-machen-das-hier.de