Head of Operations (m/w/d)
Head of Operations (m/w/d)
WAS WIR ZUSAMMEN VORHABEN
- Verantwortung für die strategische Ausrichtung und die operative Steuerung des Kundenservices
- Sicherstellung der Qualitätsstandards als auch Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
- Steuerung und Analyse der operativen KPIs sowie Ableitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen
- Budgetplanung und -kontrolle sowie Verantwortung für die Erreichung der wirtschaftlichen Ziele
- Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der operativen Performance
- Führung der Teamleiter:innen und Mitarbeiter:innen
WAS UNS ÜBERZEUGT
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer leitenden Position, in der Mitarbeiterführung sowie idealerweise im Kundenservice
- Starke analytische und strategische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Optimierung operativer Prozesse
- Erfahrung im Umgang mit gängigen Call-Center-Technologien und CRM-Systemen
- Hohe Serviceorientierung, sicheres und souveränes Auftreten sowie Begeisterung für die Arbeit im Kundenservice
WAS WIR BIETEN
- Attraktiver Campus
- Tolles Team
- Flexibles Arbeiten
- Weiterbildung
- Mitarbeiterrestaurant
- Kostenlose Parkplätze
- Gute Anbindung an den ÖPNV
- Fahrradleasing
- Vielfältige Firmenevents
- Verschiedene Sportangebote & Massage
- Chor & RP-Band
- Unbefristete Festanstellung